Replica - By the Fireplace 2015

Danicaa
10.12.2022 - 12:52 Uhr

Liebe auf den 2. Sniff

Hab erst vor Kurzem die Liebe zu Düften und Parfums für mich entdeckt.
Letztens, aufgrund von Empfehlungen, das Replica by the fireplace auf nen Duftstreifen gesprüht, dran gerochen und den Streifen zeitnah in den Müll geworfen. Als hätte ich im Rauch eines Lagerfeuers gesessen, so wollte ich nicht riechen. Den Geruch kennt ja jeder, wenn man sich nach nem Lagerfeuer zu Haus die Klamotten auzieht und beim Ausziehen des Pullis einem der Geruch in die Nase sticht.
Zu Hause ging mir der Geruch dennoch nicht aus dem Kopf, sodass ich weitere Rezensionen gelesen hab und viele schrieben, man solle 10 Minuten warten und dann noch mal riechen :)
Gesagt getan…ich wieder ab zur Parfümerie, diesmal hab ich mir den Duft direkt auf meinen Arm gesprüht, hab ihm ein paar Minuten gegeben und mich soo verliebt. Er entwickelt sich bei mir ins leicht süßliche und holzige und die warme Vanille verschmilzt mit meiner Haut. Hab abends vor dem schlafengehen immer wieder an meinem Arm gerochen ;D
Bin gerade dabei mich nach dem Parfum online umzuschauen, wo ich ihn am günstigsten schießen kann, sodass ich ihn endlich zu dieser kalten, regnerischen, weißen Jahreszeit tragen darf :)