J'ai fait un rêve clair
2010

Aggeliki
11.09.2022 - 06:25 Uhr

Ein Traum

Ich habe die parfume von Majda Bekkali vor Jahren bei parfumsuchung gefunden , damals hat Majda Bekkali 3-4 duften gehabt,mich hat der " J'ai fait un rêve clair " interessiert.Es war auch der "Songe pour elle", war in einer eleganten opalähnlichen Flasche und es war sehr teuer,ich denke wegen Flakon.Kann sein das der selber Duft war.

Ich weiß nicht wie, aber es passiert mir sehr oft, dass ich etwas will ,und es einfach kommt.... bei einen einkäuf habe ich viele Proben erhalten und darunter "J'ai fait un rêve clair" !!!!! Ich wurde verrückt aus freude den Duft zum testen , aber der erste Eindruck war enttäuschend ... Zu süß für meinen Geschmack.Ich legte es beiseite und nach jahren probierte ich es zufällig noch einmal. Dieses Mal roch ich vorsichtig daran und roch die hoelzern und den Kreuzkümmel, aber es war immer noch süß.

Aber zum glueck entschiede mich, die 50 ml zu kaufen.
Vom der erste Moment an, als ich es auf meine Haut sprühte, wusste ich, dass es meins war, ich wurde von einer warmen Brise aus zarten Blumen und weichen Hölzern umhüllt.Wunderchoen!!!
Es kann zu jeder Jahreszeit und zu jeder Tageszeit getragen werden. Diskret, aber süß und holzig!
J'ai fait un Rêve' in der Tiefe wird sehr elegant und deutlich Orientalich.
Es war eine gute idee den Duft noch ein mal zu testen,naturlich habe ich mir die 120 ml besorgt.