Cedrat Boise 2011

Saxendi
06.03.2021 - 06:52 Uhr
5
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Cedrat Boise ist ein sehr runder Duft.

Cedrat Boise ist ein sehr runder Duft. Die Vielseitigkeit ist erstaunlich, kann das ganze Jahr über, zu ziemlich jeder Gelegenheit getragen werden. Die Haltbarkeit ist wirklich gut für mich. Starke Projektion für die ersten 2 Stunden und hinterlässt dann stundenlang eine schöne Sillage. Es dauert bis zu 8 Stunden. Komplimente bringt es ziemlich viele ein. Für mich ist ein ein Duft, den ich hauptsächlich in den Sommermonaten trage, weil er sehr erfrischend ist. Was den Duft betrifft, würde ich sagen, dass dies ein sehr männlicher, fruchtig-holzig-ledriger Duft ist. Schwer diesen Duft nicht zu mögen. Hauptnoten für meine Nase sind fruchtige Noten, Zeder, Leder.
0 Antworten