L'Or

Instant Crush 2019

Felix030
09.02.2023 - 12:52 Uhr

Ein sehr lieblicher Duft!

Dies ist der zweite Duft von Mancera, den ich mittlerweile besitze und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Nachdem ich den Cedrat Boise für mich entdeckt hatte, musste ich mir einfach ein genaueres Bild von Mancera machen.

Ich meine der Cedrat Boise ist wirklich ein absoluter Klassiker. Der geht einfach immer. Von daher dachte ich mir, dass Mancera mit Sicherheit noch andere tolle Düfte haben muss. Neben dem Red Tobacco, der aufgrund seiner wahnsinnigen Performance sehr bekannt ist, wurde ich irgendwann auf den Instant Crush aufmerksam.

Da der Instant Crush wohl eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Baccarat Rouge haben soll, war meine Neugier sofort geweckt. Und es dauerte auch nicht lange bis ich in den Besitz des besagten Duftes kam.

Was soll ich sagen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Instant Crush hat wirklich eine enorme Haltbarkeit. Ich finde, dass er auch nicht zu "laut" ist. Für mich ist er ein perfekter Duft für die etwas kälteren Tage. Der einen aufgrund seiner Haltbarkeit mehr oder weniger den ganzen Tag über begleitet.