Les confidentiels

Red Tobacco 2017

Alex0127
03.02.2021 - 05:23 Uhr

***Weniger ist oft mehr ;-)***

eines Tages war es wieder so weit und ich durchforstete meine Sammlung an Duftpröbchen.
Wie beim losen hatte ich den Red Tobacco in der Hand und dachte mir, draußen ist es kalt wie regnerisch, der könnte passen :-). Duftete kurz am ,,Hals" der Flasche um danach zwei Sprüher in den Nackenbereich / Haaransatz mir zu gönnen. Sofort er roch ich diese Würze und gleichzeitig süße ,was anfangs sehr intensiv ist. Ich bewundere jeden Parfumo- User der irre Geschichten verfasst zu Parfums, wo ich mich fast geschlagen gebe :-). Für mich überwiegt den ganzen Tag lang der weiße Moschus und die Vanille Noten. Was für mich stets wichtig ist: ,,Wie kommt er denn so an bei meinen mit Kolleginnen/ Kollegen"?! Das Feedback ist mit gut zu beantworten, aber wenn Ihr dieses Parfum benutzt, reduziert die Dosierung bitte auf zwei Sprüher, denn ansonsten riecht man euch noch Stunden später nach verlassen der Ortsstelle wo ihr standet. Selbst, arbeite ich im Office und dort erhöre ich keine Beschwerden seitens der Frauenwelt :-). Red Tobacco ist absolut Unisex tragbar.
Bitte vergesst nicht, dass jede Haut und Nase anders reagiert und ich Euch von meiner Schnüffelei berichte :-).
Kommen wir zur Bewertung von mir:
Duft: 8,0 / Haltbarkeit 10 / Sillage 10 / Flacon 9

Jetzt bleibt bitte allesamt Gesund und ich freue mich über Euer Feedback,