Ray89

Ray89

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 5 Stunden
Ray89

Neue Statements

Oudmazing Oudmazing - Montale - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer floraler, Oud, Frucht Cocktail mit guter H/S. Ganz Jährig tragbar für mich aber eindeutig ein reiner Damen Duft.
0 Antworten
Oud Pashmina Oud Pashmina - Montale - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Im Opening erinnert er stark an Intense Cafe Danach geht er allerdings ins rauchige holzige um dann im drydown weich geschmeidig zu werden.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Minimal leichterer "Black Aoud" riecht für mich wie ein guter Blumenladen mit Rosen in der Auslage. Wer den BA hat braucht diesen nicht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Apfel: Nö
Zimt: Nö
Patchouli: Nö
Olivenholz: Nö
Syntetisches Duschgel: Ja
Riecht frisch mit guter H/S, klassischer Dumb Reach.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Klassischer frischer Herren Duft. Passt zu jedem Anlass und versprüht eine schöne frische.
Für mich bis jetzt der beste Colonia.
1 Antwort
Dia Man Dia Man - Amouage - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich an Colonia Intensa in dunkler und edler. Perfekter Duft für den Mann im Anzug auf der Arbeit.
0 Antworten
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Sommerduft der wie ein etwas grünerer Mojito riecht. Die H/S ist wirklich heftig aber bei dem Preis sollte es auch so sein.
2 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Blue Beast trifft es hier so ziemlich, nach Reflection war ich ja skeptisch aber Interlude ist wirklich super, der Spicebomb der Nische.
1 Antwort
Fantastic Oud Fantastic Oud - Montale - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich der kleine Bruder von Black Aoud der weniger laut brüllt und sanfter daher kommt. Die Rose ist schon recht stark und dominiert
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich sehr stark an den neuen JPG Le Parfum. Holzig, Süß mit wenig ähnlichkeit zum Originalen Bottled.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen