Black to Black

Black to Black von Mancera
Black to Black ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Mancera für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteLederLeder
weißer Moschusweißer Moschus
SandelholzSandelholz
OudOud

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 09.07.2021.

Der Preisknaller der Rosen-Ouds, sehr nah an Thirty Three
Ich rieche bei Black to Black zum Glück kein Stück Amber, Seife, animalisches, Leder, Safran etc. Genauso wenig finde ich ihn für einen Duft dieser Gattung besonders Dunkel und ihm Ähnlichkeiten mit Black Aoud zu unterstellen, grenzt an Blasphemie. Black Aoud ist wirklich seifig, Black Aoud ist... Weiterlesen

Schwarze Zeilen, mattiert vom Licht des Mondes
Black to Black ist genauso, wie der Name schon sagt. Dunkel. Tief dunkel. Satt. Wie schwarze Zeilen, die düstere Gedanken aufs alte Papier bringen. Mattiert vom Licht des Mondes. Black to Black macht nicht viele Sprünge im Duftverlauf, aber diese sind umso mehr und stark erkennbar. Es... Weiterlesen

Ray89Ray89 vor 6 Monaten
Minimal leichterer "Black Aoud" riecht für mich wie ein guter Blumenladen mit Rosen in der Auslage. Wer den BA hat braucht diesen nicht.
LeBertLeBert vor 9 Monaten
Kommt leider bei weitem nicht an "Black Aoud" heran. Diese krautig-grüne Rose erinnert mich an Badezusatz. Und wo ist das Patchouli?
KyrillDKyrillD vor 10 Monaten
Die Rose übertrumpft alles hier und hält sich für Tage. Wer schonmal türkischen Honig gegessen hat und danach riechen will wird hier fündig
MrsManceraMrsMancera vor 11 Monaten
Balsamische Rose, leicht säuerlich, Leder, Safran, Oud deutlich, aber nicht "medizinisch". Typisch orientalischer Duft. Testen vor dem Kauf
Ne0sgerNe0sger vor 11 Monaten
Eine Kombination aus Black Aoud und Aoud Safran welche sehr gut gelungen ist H/S sehr gut und nicht so laut wie bei Black Aoud
PhilOSNPhilOSN vor 12 Monaten
Erinnert mich sehr an Oud Satin Mood
Der Duft ist qualitativ gut
Vielleicht nicht das was den europäern gefällt
Aber kann man schon testen
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Barriqueholzmoder
Kork im Rot ersoffen
Rosis dunkelrote Seele samtet
Glut # fleischlich
Pfeffer würzt/Safran bittert
Kurkuma schwitzt >Honig
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ein schöner Duft mit einer sehr dunklen Rose, die mit Bernstein übergossen wurde. Minimal süß, dabei schön tief und mit spürbarem Oud. Schön
ChopIslandChopIsland vor 2 Jahren
Oud, Leder und Safran sind so dunkel abgemischt, man könnte meinen der Bassist hat den Tonmeister bedroht.
Dumpf und schwer zugänglich.
TerraTerra vor 3 Jahren
Ich revidiere: Kein Vergleich zu Thirty Three. BtB ist völlig anders: pudriger, matter, süßer. Üble, säuerlich-staubige Basis. P/L geht.

von Fedaie
von Fedaie
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Café von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Prestigium von Mancera Wind Wood von Mancera Sicily von Mancera Wave Musk von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Roses Greedy von Mancera Aoud Orchid von Mancera