Pheromone for Men 1999

Nasengourmet
01.03.2015 - 05:52 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Frauenmagnet oder "Love or Hate" ?

Solche Düfte sind ganz klar aus der Kategorie "Love or Hate". Die Silage haut einen fast um.
Also in der Duftpyramide ist ja Zibet nicht zu erkennen aber irgendwas erinnert mich bei diesem Duft an
das umstrittene Kouros von Yves Saint Laurent. Ich vermute ganz stark das hier Provokation das Thema Nr. 1 ist.

Aber wie erklärt man solche Düfte und vor allem was ist es das diesen Duft ausmacht. Ich würde ja zu gerne wissen was Leimbacher und Konsorten (Die wo sich echt auskennen mit Düften) dazu sagen. Und ich würde zu gerne wissen was Frauen dazu sagen.

Ich erkenne kein Basilikum oder Thymian, damit kenne ich mich aus. Heu ist erkennbar, die Holzigen Noten sind mir ein Rätsel weil das eher an Süßholz erinnert. Zitrone erkennt man ganz leicht, aber eher eine Putzmittelzitrone. Ja genau wie Meister Propper. Vermutlich assoziierte ich deshalb eine Kouros ähnliche Note. Das kann sein.

Ich teste den Duft jetzt schon einige Tage aber meine Nase ist da scheinbar noch nicht gut genug ausgebildet obwohl der Duft so unglaublich stark ist. Es reichen 2 Sprüher und man riecht wie komplett eingesprüht. Das ist schon sehr erstaunlich. Also Vorsicht ist hier die Mutter der Porzelanschüssel.

Was ich sehr mag an dem Duft ist seine Besonderheit , seine Animalische Note, seine provokante Art. Aber man muss echt mal abwarten wie die Umwelt auf dieses Wässerchen reagiert. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich diesen im Büro zu tragen weil er so stark ist und man will ja niemand belästigen.

Genial ist das was von dem Duft in der Kleidung hängen bleibt. Das macht dann total süchtig und man will dauernd daran rumschnüffeln. Das ist Atemberaubend lecker.

Es ist sowieso ganz klar das der Duft erst nach ca. 30 Minuten wirklich super gut wird. Der Start ist einfach zu
Vulgär und zu Strong. Aber so nach 30 Minuten ist das einfach Super.
Der Duft ist KEIN Gourmand Duft, eher ein animalisch sexgeladener Provokateur der aber auf jeden Fall sehr viel Mut und Dreistigkeit vom Träger abverlangt. Er ist nicht das Typische Parfüm eines Mannes.

Angeblich lieben Frauen diesen Duft an einem Mann, zumindest wenn man die Kommentare in USA Shops dazu liest. Hier mal einige Aufzählungen :

Smells Great On My Husband

Daily use, A little goes a long way.I have many compliments on this product. Woman enjoy the fragrance.What more needs to be said..

It is a fragrance that catches the olfactory senses of most people especially females. Long after I can't smell it I get compliments on how nice it is.

I have tried a lot of fragrances over the years, but this is by far the best and most complimented cologne that I have ever had. There are women who come to my office (or get on an elavator after me) just to get a whiff ! This cologne absolutely drives women wild, and is appropriately titled "Pheromone" (which is based upon the natural biologically erotic scent that a male gives off which promotes intimate desires in females).

Die Kommentare das Frauen bei dem Wässerchen ganz Wild werden gehen grad so weiter. Es gibt aber auch Hater.

Ob das Frauen wild macht weis ich noch nicht. Es könnte aber gut sein weil die Silage stark ist und der Duft so unglaublich provokant und auch obszön.
Also das ist so das was man am meisten davon liest. Aber es gibt auch die wo es hassen. Ganz klar. Der Duft ist speziell. Ähnlich wie das umstrittene Kouros obwohl man es nicht gleich als Klosteinduft bezeichnen würde.

Fazit :
Wie dieser Duft sich entwickelt nach ca. 30 Minuten ist einfach Bombe. Das kann ich nicht erklären aber das riecht wirklich saugut und ist mit keinem mir bekannten Düften vergleichbar. Auf jeden Fall animalisch. Ich mag den Duft obwohl ich nicht ansatzweise irgendwas aus der Duftpyramide erkennen kann. Ich erkenne da gar nichts auser vielleicht Heu Zitrone und gaaaaaanz weit entfernt Honig. Aber wirklich schlau wird man daraus nicht. Die Haltbarkeit , Silage und Entwicklung sind wirklich sehr gut und stark. Das ist selten so ausgeprägt.

Der Duft ist jedenfalls spannend und ich werde dazu noch später meine Erfahrungen im Büro und bei Frauen ergänzen. Dieses Wässerchen muss man echt im Auge behalten, da steckt scheinbar mehr drin als man vermutet.