Jewel Collection

DesirToxic L'Intense 2024

Royal23
04.04.2024 - 04:27 Uhr
5
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Mein Holy Grail!

Dieser Duft veranlasst mich nun tatsächlich meine erste Rezension zu verfassen. Ich kann einfach nicht anders und möchte/muss meine Eindrücke zu diesem für mich außergewöhnlichen Meisterwerk gern mit euch teilen.

Ich fange mal mit dem beeindruckenden Flakon an. Schließlich hab wir den ja immer als erstes in den Händen. Und hier beginnt für mich schon das Loblied. Massiv, schwer, beeindruckend in Struktur und Design, mit einer tollen Kappe die zu 100% zum Gesamtbild passt. Beim Anblick und Handling des Flakons merkt man im Prinzip schon, dass es sich nur um etwas starkes und maskulines handeln kann. Für mich ist dieser Flakon der mit Abstand hochwertigste und schönste den ich bisher in den Händen hielt.

Das Handling und das beschriebene Design lassen die Neugier natürlich immer größer werden. Zack…Kappe runter…1x links und 1x rechts (keine Angst…mehr braucht Mann nicht) … kurz warten und BÄM! ... Verdammt, die erhoffte Assoziation zum Flakon ist ein Volltreffer.
Besonders hervorheben möchte ich für mich die Minze zu Beginn. Absolut genial gemacht! Im weiteren Duftverlauft flacht die Minze ab und es entsteht eine absolut männliche aber auch frische Aura. WOW…hat meine Frau gesagt.

Endlich mal Männlichkeit ohne Oud!!!

Er projiziert enorm, er hält bei mir ca. 12-15 Stunden, aber das nur am Rande. Hauttypen und Menschen sind zum Glück verschieden, daher nur mein Empfinden.

Ich denke als gestanden Mann, der nicht unbedingt versuchen muss erstmal durch einen Duft überhaupt Aufmerksamkeit zu erlangen, ist man hier genau richtig unterwegs. Denn Mann sollte schon ein wenig zum DesirToxic L'Intense passen! Wie meine ich das?

Der Surfboy passt hier nicht und auch der nette unscheinbare Mittläufer sollte lieber etwas anderes tragen. Wenn aber „the Witcher“ oder „Superman“ (die sind nun mal die Chefs im Ring) mal einen Duft brauchen, da man ja nicht permanent die Welt retten kann, dann gäbe es aus meiner Sicht nur den DesirToxic L'Intense!

So, nun genug der lobenden Worte. Ich habe in diesem Flakon meinen persönlichen Holy Grail gefunden. Es führt kein Weg mehr daran vorbei. Es ist halt ein sehr schönes Gefühl, wenn man immer mal ein schönes anderes Auto fahren kann aber man sicher ist, dass zu Hause immer der Traumwagen in der Garage bereitsteht um mit Vorliebe gefahren zu werden.
0 Antworten