Une Histoire de Femme Sensuelle 2017

Wolfspfote
28.03.2024 - 17:51 Uhr
11
Top Rezension
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Gesucht & Gefunden

Ich habe mir ausgiebig Bewertungen angeschaut und mir den Duft bestellt ohne zu wissen ob es meinen Wünschen entspricht. Für den unschlagbaren Preis wäre ein Fehlkauf nicht weiter schlimm gewesen. Heute ist der Duft angekommen und er hat mich umgehauen. Genau das was ich gesucht hatte! Ich hatte schon eine Weile mit dem wunderbaren Musk Therapy geliebäugelt aber DER Preis! Ich möchte gerne einen Duft tragen ohne schlechtes Gewissen und ihn um mich haben. Das wäre bei Musk Therapy nicht der Fall gewesen.

Die wunderbare Cremigkeit mit leichter Blüte ist genau das, was ich wollte. H/S ist einfach spitze! Man bekommt eine sehr fluffige Creme mit leichter Rosennote aber nicht altbacken Rosenduft sondern wirklich sehr dezent im Hintergrund. Nach dem auftragen umarmt mich eine pastellrosa Wolke die mich einfach Träumen lässt und mich aus dem Alltagsstress heraus holt. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Duft. Ich denke es wird mein Signatureduft
2 Antworten