Little Song 2018

Lauser93
22.02.2024 - 11:34 Uhr

Ein spannender Kaffee-Weihrauch Duft

Vielen lieben Dank an Sören für die Abfüllung vom Little Song :-) Das ist auf jeden Fall mal ein eigenwilliger und dennoch recht spannender Weihrauch-Kaffee Duft, der mir durchaus gefällt. Die Haltbarkeit ist mit rund 7 Stunden okay und die Sillage auch in Ordnung - bei dem Preis für ein Extrait habe ich in diesen Punkten allerdings deutlich mehr erwartet.

Die Kopfnote aus der Duft Pyramide kann ich nicht wahrnehmen. Es startet direkt mit einer ordentlichen Portion Kaffee und einer starken Pudrigkeit. In der Herznote erkenne ich auch keine Blumen. Es duftet eher würzig nach Salbei sowie Tabak und auch süßlich, orientalisch als auch balsamisch nach Labdanum und etwas Blütenhonig. Die Basis bietet eine angenehme und nicht zu überladende Rauchigkeit dank Weihrauch, Myrrhe und Opoponax. Es duftet zudem dunkel, holzig, harzig und ein wenig nach Zigarren.

An und für sich ist das doch ein spannender Duft. Ganz vom Hocker gehauen hat mich dieses Parfum zwar nicht aber man kann es auf jeden Fall mal antesten.