Michel - French Lavender & King's Glove 2021

Michel - French Lavender & King's Glove von Michel Germain
Michel - French Lavender & King's Glove ist ein Parfum von Michel Germain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MuskatMuskat
JasminJasmin Schopf-LavendelSchopf-Lavendel ZedernholzZedernholz
EichenmoosEichenmoos LederLeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.03.2021.

Beliebt von Michel Germain

Deauville pour Homme (Eau de Toilette) von Michel Germain Séxūal Sugar Daddy (Eau de Toilette) von Michel Germain Sugarful (Eau de Parfum) von Michel Germain Séxūal Noir von Michel Germain Sugarful & Spice von Michel Germain Sugarful pour Homme von Michel Germain Michel - Orange Blossom Garden & French Vanilla von Michel Germain Séxūal Noir pour Homme von Michel Germain Tattoo (2009) von Michel Germain Tattoo pour Homme (2009) von Michel Germain Séxūal Sugar von Michel Germain Séxūal Steel (Eau de Toilette) von Michel Germain Séxūal von Michel Germain Séxūal pour Homme (Eau de Toilette) von Michel Germain Séxūal Secret Man von Michel Germain Séxūal Fresh pour Homme von Michel Germain Tattoo pour Homme (2020) von Michel Germain Sugarful Sunshine von Michel Germain Immaculate von Michel Germain Séxūal Femme von Michel Germain Tattoo Jungle pour Homme von Michel Germain