Tattoo 2009

Version von 2009
Tattoo (2009) von Michel Germain
Tattoo (2009) ist ein Parfum von Michel Germain für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist gourmand Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Gourmand
Zitrus
Pudrig
Orientalisch

PassionsblumePassionsblume LimetteLimette
KaramellKaramell GeißblattGeißblatt
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.08.2018.

Beliebt von Michel Germain

Deauville pour Homme (Eau de Toilette) von Michel Germain Séxūal Sugar Daddy (Eau de Toilette) von Michel Germain Sugarful (Eau de Parfum) von Michel Germain Séxūal Noir von Michel Germain Sugarful & Spice von Michel Germain Sugarful pour Homme von Michel Germain Séxūal Noir pour Homme von Michel Germain Tattoo pour Homme (2009) von Michel Germain Séxūal Sugar von Michel Germain Séxūal Steel (Eau de Toilette) von Michel Germain Séxūal von Michel Germain Séxūal pour Homme (Eau de Toilette) von Michel Germain Séxūal Secret Man von Michel Germain Séxūal Fresh pour Homme von Michel Germain Tattoo pour Homme (2020) von Michel Germain Sugarful Sunshine von Michel Germain Michel - Orange Blossom Garden & French Vanilla von Michel Germain Immaculate von Michel Germain Séxūal Femme von Michel Germain Tattoo Jungle pour Homme von Michel Germain