Velur 2022

Velur von Miraj
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Miraj für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Orientalisch
Cremig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZypresseZypresse
Herznote Herznote
CypriolCypriol KorianderKoriander SafranSafran VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
AmberAmber BenzoeBenzoe LederLeder PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.87 Bewertungen
Haltbarkeit
8.48 Bewertungen
Sillage
7.38 Bewertungen
Flakon
8.113 Bewertungen
Eingetragen von Fragonaut, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Alexander31Alexander31 vor 4 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für einen modernen Mann, der Seine Garderobe mit dem Duft noch ein wenig aufwerten möchte. So zart und abgerundete schöne Animalik.
0 Antworten
Lollipop445Lollipop445 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Klare Nacht, durchzogen von seichten Rauchschwaden, die das ätherische Grün mal mehr, mal weniger aufblitzen lassen, das Ende, wohlig warm.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Miraj

Caramel von Miraj Fujer von Miraj Vesper von Miraj Amara von Miraj Riviera von Miraj Perla von Miraj Cristal von Miraj