Babe Power Body Mist

Babe Power (Body Mist) von Missguided
Ein Parfum von Missguided für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

SauerkirscheSauerkirsche AnanasAnanas ApfelApfel GrapefruitschaleGrapefruitschale RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus VanilleVanille Kristall-AmberKristall-Amber ZuckerwatteZuckerwatte
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.09.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Babe Power (Eau de Parfum) von Missguided, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Missguided

Babe Power (Eau de Parfum) von Missguided Babe Vibes / Boss Babe von Missguided Babe Heat von Missguided Babe Dreams (Eau de Parfum) von Missguided Real Babe (Eau de Parfum) von Missguided Babe Spirit von Missguided Babe Night von Missguided Babe Oud von Missguided Chill Babe von Missguided Real Babe (Body Mist) von Missguided Babe Dreams (Body Mist) von Missguided