Babe Power Body Mist

Babe Power (Body Mist) von Missguided
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Missguided für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SauerkirscheSauerkirsche AnanasAnanas ApfelApfel GrapefruitschaleGrapefruitschale RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille Kristall-AmberKristall-Amber ZuckerwatteZuckerwatte
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.09.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Babe Power (Eau de Parfum) von Missguided, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Missguided

Babe Power (Eau de Parfum) von Missguided Babe Vibes / Boss Babe von Missguided Babe Heat von Missguided Babe Dreams (Eau de Parfum) von Missguided Real Babe (Eau de Parfum) von Missguided Babe Spirit von Missguided Babe Night von Missguided Babe Oud von Missguided Chill Babe von Missguided Real Babe (Body Mist) von Missguided Babe Dreams (Body Mist) von Missguided