Babe Dreams 2018 Eau de Parfum

Babe Dreams (Eau de Parfum) von Missguided
Ein Parfum von Missguided für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
VeilchenVeilchen IrisIris RoseRose
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.09.2023.

MydarkflowerMydarkflower vor 6 Jahren
Pudrig süßlich, leicht herb/kratzig. Holziges Veilchen mit pfeffriger Vanillesoße.
Ich will immer wieder hinriechen - hat definitiv was.
Tasa77Tasa77 vor 3 Jahren
Ich finde ihn ganz gut blumig süß Pudrig etwas laut aber nicht zu sehr ... H is ok ca 5stunden! Bereue nicht den blindkauf!ich mag ihn :)
SensesSenses vor 6 Jahren
1.5
Als hätte man versehentlich "Hello-Kitty-Sekt" über das Handgelenk verschüttet. Bubbly, rosa, grell-quietschig.
Parfumlove18Parfumlove18 vor 4 Jahren
Sehr synthetische pludrige Süße!
DAIsYCLOUDsDAIsYCLOUDs vor 4 Jahren
Geschmolzenes Wassererdbeereis bei einer heißen Poolparty. Sehr süß und klebrig.

Beliebt von Missguided

Babe Power (Eau de Parfum) von Missguided Babe Vibes / Boss Babe von Missguided Babe Heat von Missguided Real Babe (Eau de Parfum) von Missguided Babe Spirit von Missguided Babe Night von Missguided Babe Oud von Missguided Chill Babe von Missguided Babe Power (Body Mist) von Missguided Real Babe (Body Mist) von Missguided Babe Dreams (Body Mist) von Missguided