Thé Basilic 2019

NoFuture
11.03.2024 - 03:42 Uhr
2
10
Preis
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Geil, Basilikum!

Ich habe lange nach etwas gesucht, das mir einen dermaßen authentischen Basilikum-Eindruck verschafft. Wie viele zuvor hatte ich aufgrund der Vergleichbarkeit auch schon den Torino 21 getestet, auch wenn es sich um einen tollen Duft handelt war er einfach nicht der, nach dem ich gesucht habe.
Da ich ein Basilikum Liebhaber bin, sei es beim kochen, in Cocktails oder auch mal in einem exotischen Obstsalat, ist dieser Duft bei mir total gesetzt.

H/S sind okay, hier war die Erwartungshaltung aber auch nicht zu hoch, da der Preis wirklich fair dem gegenüber steht, was man bekommt. Super für den Sommer, fürs Büro oder auch für einen entspannten Abend auf dem Balkon.
5 Antworten