Sensual Dreams 2012

Sensual Dreams von Mondi
Ein Parfum von Mondi für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

OrangeOrange HimbeereHimbeere
GardenieGardenie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 31.01.2018.

NadsSpatz
Der Traum eine Lady zu sein...
~ Inspiration ~
Bei einem Pröbchentausch mit Galina86 bekam ich eins von "Sensual Dreams" dazu. Davor kannte ich weder das Parfum, noch die Marke Mondi.

~ Flakon ~
Das kleine, schlichte, rote Glasfläschchen mit silbernem Verschluss erhebt nicht viel Aufsehen...

~ Duft ~
Beim Auftupfen kommt es mir gleich bekannt vor - es riecht wie "Lady Million"! Wenn man die Duftpyramide miteinander vergleicht, hat man einen sogenannten Duftzwilling vor sich!

Fruchtig-säuerliche Himbeeren und Orangen sorgen für einen spritzigen Auftakt. Orangenblüten,Jasmin und Gardenien verleihen ihm eine sonnig-warme Süße. Mit Patchouli, Vanille und Moschus klingt es sinnlich aus.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich nur ca. 3-4 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). Mir reichen 2-3 Sprüher, da es sonst zu aufdringlich wirkt. Die Sillage ist anfangs recht stark.

~ Anlass ~
Es passt gut in die kälteren Abende im Herbst, Winter und Frühling. Für tagsüber, oder als Büroduft wäre es mir zu üppig.

~ Fazit ~
Eine gelungene, günstige Alternative zu meinem geliebten "Lady Million" :)

Beliebt von Mondi

Pursence (Eau de Parfum) von Mondi Mondi (2011) von Mondi Mondi (Eau de Parfum) von Mondi Fantasy Visions von Mondi Mondi (Eau de Toilette) von Mondi Pursence (Parfum) von Mondi Mondi (Parfum) von Mondi Mondi 2 von Mondi