Sensual Dreams 2012

Sensual Dreams von Mondi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Mondi für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Zitrus
Orientalisch
Fruchtig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange HimbeereHimbeere
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.94 Bewertungen
Haltbarkeit
7.34 Bewertungen
Sillage
6.83 Bewertungen
Flakon
5.49 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 31.01.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
0  
Der Traum eine Lady zu sein...
~ Inspiration ~
Bei einem Pröbchentausch mit Galina86 bekam ich eins von "Sensual Dreams" dazu. Davor kannte ich weder das Parfum, noch die Marke Mondi.

~ Flakon ~
Das kleine, schlichte, rote Glasfläschchen mit silbernem Verschluss erhebt nicht viel Aufsehen...

~ Duft ~
Beim Auftupfen kommt es mir gleich bekannt vor - es riecht wie "Lady Million"! Wenn man die Duftpyramide miteinander vergleicht, hat man einen sogenannten Duftzwilling vor sich!

Fruchtig-säuerliche Himbeeren und Orangen sorgen für einen spritzigen Auftakt. Orangenblüten,Jasmin und Gardenien verleihen ihm eine sonnig-warme Süße. Mit Patchouli, Vanille und Moschus klingt es sinnlich aus.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich nur ca. 3-4 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). Mir reichen 2-3 Sprüher, da es sonst zu aufdringlich wirkt. Die Sillage ist anfangs recht stark.

~ Anlass ~
Es passt gut in die kälteren Abende im Herbst, Winter und Frühling. Für tagsüber, oder als Büroduft wäre es mir zu üppig.

~ Fazit ~
Eine gelungene, günstige Alternative zu meinem geliebten "Lady Million" :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mondi

Pursence (Eau de Parfum) von Mondi Mondi (2011) von Mondi Mondi (Eau de Parfum) von Mondi Fantasy Visions von Mondi Mondi (Eau de Toilette) von Mondi Pursence (Parfum) von Mondi Mondi (Parfum) von Mondi Mondi 2 von Mondi