Pursence 1991 Eau de Parfum

Pursence (Eau de Parfum) von Mondi
Ein Parfum von Mondi für Damen, erschienen im Jahr 1991. Der Duft ist chypreartig-blumig. Es wurde zuletzt von DC Design Cosmetic / Art & Fragrances vermarktet.

Chypre

AmberAmber fruchtige Notenfruchtige Noten GartennelkeGartennelke grüne Notengrüne Noten holzige Notenholzige Noten Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere süße Notensüße Noten TuberoseTuberose würzige Notenwürzige Noten ZitroneZitrone

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.07.2020.

Morpheus1Morpheus1 vor 4 Jahren
Blumig frisch, intensiv seifig herb. Leichte Süße. Vintage Duft mit blumig sauber seifigem Charakter.
JulieFä91JulieFä91 vor 6 Jahren
Intensiv Seifig und Blumig. Schön Vintage mit einem Hauch Frische. Für Frauen die es kernig und herb mögen.

Beliebt von Mondi

Mondi (2011) von Mondi Sensual Dreams von Mondi Mondi (Eau de Parfum) von Mondi Fantasy Visions von Mondi Mondi (Eau de Toilette) von Mondi Pursence (Parfum) von Mondi Mondi (Parfum) von Mondi Mondi 2 von Mondi