Antica Barberia - Original Citrus 2015 Colonia

Antica Barberia - Original Citrus (Colonia) von Mondial
Ein Parfum von Mondial für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte RosmarinRosmarin ThymianThymian ZitroneZitrone
MoschusMoschus LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz ZederZeder VetiverVetiver
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 05.08.2023.

JackoJacko vor 9 Monaten
Schöner Auftakt, aber dann wird es eher beliebig frisch moschös patchoulig spanplattig.
DaluluDalulu vor 12 Monaten
Wow. Was für ein toller Zitrus-Auftakt. Im Verlauf wird er dann eher mittelmäßig: Hölzer, Blüten, aber irgendwie beliebig und wenig komplex.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Zitrusgrün, leicht süß, eher mild (fast Nimm2) und mit einem blumigen Touch durch Rosengeranie. Keine Rasierwassernote und absolut unisex.

Beliebt von Mondial

Axolute (Eau de Toilette) von Mondial Antica Barberia - Original Talc (Colonia) von Mondial N° 908 (Eau de Toilette) von Mondial Florence (Colonia Suprema) von Mondial Nobilis (Colonia Suprema) von Mondial Antica Barberia - Original Talc (After Shave) von Mondial Antica Barberia - Original Citrus (After Shave) von Mondial N° 908 (After Shave) von Mondial Nobilis (After Shave) von Mondial Florence (After Shave) von Mondial Axolute (After Shave) von Mondial