Antica Barberia - Original Talc Colonia

Antica Barberia - Original Talc (Colonia) von Mondial
Ein Parfum von Mondial für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Fougère

BergamotteBergamotte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain RosengeranieRosengeranie
BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Bellemorte, letzte Aktualisierung am 10.12.2018.

BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Kühler, würzig-grüner Lavendelduft, frisch aus dem Barbershop. Mit einer pudrig-mineralischen Note im Hintergrund.
FischlandmenFischlandmen vor 7 Jahren
Ein grundsolider warm würziger Lavendel Herren Duft mit einer sensationell Salbei Note .... rein klar rund markant mit Wiedererkennungswert

Beliebt von Mondial

Axolute (Eau de Toilette) von Mondial Antica Barberia - Original Citrus (Colonia) von Mondial N° 908 (Eau de Toilette) von Mondial Florence (Colonia Suprema) von Mondial Nobilis (Colonia Suprema) von Mondial Antica Barberia - Original Talc (After Shave) von Mondial Antica Barberia - Original Citrus (After Shave) von Mondial N° 908 (After Shave) von Mondial Nobilis (After Shave) von Mondial Florence (After Shave) von Mondial Axolute (After Shave) von Mondial