Monella Vagabonda

Monella Vagabonda von Monella Vagabonda
Ein Parfum von Monella Vagabonda für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

LimetteLimette ZimtZimt ZitroneZitrone
AnanasAnanas ApfelApfel BananeBanane PfirsichPfirsich
AmbraAmbra SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Kiengira, letzte Aktualisierung am 11.09.2019.

Der Frühling ist da....
Wer diesen Duft erhascht, ist sofort mitten drinnen in einer wunderbaren Frühlingsstimmung. Der Auftakt ist leicht und zitrisch, null synthetisch, erinnert mich persönlich an Zitronenbäume in Sevilla und eine warme Sonne...die Intensität wird stärker, zur Zitrone gesellt sich etwas mehr Körper und Reife, das ist die Limette und der Zimt, herrlich....ich mach die Augen zu, sehe die Toskana mit blühenden Sonnenblumenfeldern oder Mallorca im gleissenden Sonnenlicht...der Fantasie sind an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt....wenn man dann genau hinreicht, kann man einen Hauch Banana mit Ananas erhaschen, den Apfel mit dem Pfirsich kann ich persönlich leider nicht erkennen, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut. Man sitzt quasi mitten in einem Fruchtkorb und träumt bei Sonne und mindestens 30 Grad vor sich hin....paradiesische Zustände. Nun kommt das beste, eine geniale feine Holzigkeit gesellt sich hinzu, die dem Duft Herz und Kraft verleihen...das Flüchtige vergeht und macht dem Präsenten Platz...ich liebe weißen Moschus und da ist er wieder....ein Traum und so wunderschön für meine Nase und meine Sinne. Wenn es draußen kalt ist, grau und trübe und die Stimmung am Nullpunkt ist, dann kommt dieser Duft genau richtig um einen wegzuholen in den ewigen Sommer.....

Beliebt von Monella Vagabonda

VIP Intense von Monella Vagabonda Snob von Monella Vagabonda Monello Vagabondo pour Homme von Monella Vagabonda Unisexy von Monella Vagabonda VIP von Monella Vagabonda Cuore Italiano von Monella Vagabonda Alone von Monella Vagabonda