Mukhallat 2008

Steffi040
31.07.2021 - 08:37 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
6
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Für mich Kindheits Erinnerungen!

Wahnsinn!Da kommen Kindheits Erinnerungen hoch.
Für mich war es mal wieder ein blindkauf, es ist unglaublich es duftet wie die Spaghetti gum,die es früher immer in einer Tüt zum teilen gab,habe sie schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Würde mir direkt einen Karton zulegen von diesen super süßen,fruchtigig künstlichen Spaghettis. Kann mich noch sehr gut an denn Geruch erinnert der mir beim öffnen der Tüte entgegen kam.
Ich konnte sie nie im Mund behalten, musste sie einfach immer runterschlucken.
Einfach ein Zucker süßes ,fruchtig künstlichen Vergnügen mmm mochte diesen Geruch immer schon.
Nun habe ich Spaghetti Gum in einem Flakon.

Es war mit Mukhallat genau so wie mit der Tüte Spaghetti Gum,gesprüht und zum schnuppern gerne gehabt, unglaublich das Mukhallat für mich genau so riecht wie das kinder Kaugummi,was ich zum (fressen)gerne hatte.
Zücker Süß, fruchtig künstlich.
Bestimmt nicht für jeden etwas.

Für mich ist Mukhallat einfach eine Spaghetti Gum naschtüte.Werde mich beherrschen es zu schlucken.Für mich hat er Kindheits Erinnerungen bin glücklich
Über diese süße Überraschung, einfach ein leckeres Kaugummi in einem Flakon.
0 Antworten