Explorer 2019

Snackez
05.10.2022 - 09:26 Uhr

Es riecht nach was...

Ich habe eine 2022 Abfüllung des Aventus von Creed und war regelrecht enttäuscht. Es wird ein Wahnsinns Preis für eine, zumindest in der aktuellen Batch, dermaßen schlechte Performance aufgerufen. Sodass ich nach alternativen suchte da mir der Duft bzw. die DNA des Duftes durchaus gefiel. Ein Arbeitskollege empfahl mir als alternative den Duft Montblanc Explorer, welchen ich mir zeitnah bestellte.

Was soll ich dazu sagen der Duft erinnert sehr an den Creed Aventus auch wenn er nicht genau danach riecht, aber er riecht sehr angenehm und gut wahrnehmbar. Mir gefällt er sogar besser als meine aktuelle Abfüllung vom Aventus. Nach dem ersten Sprühen entwickelt sich eine frische mit einer leichten Süße welchen einem umgibt mit einem wohligen energetischen Gefühl. Ich finde, dass der Duft Prima für die Arbeit ist.

Der Flakon sieht und fühlt sich sehr edel an außerdem gefällt mir das Montblanc Logo welches sich an drei Punkten an dem Flakon wiederfindet.

Ich möchte aber dennoch Anmerken dass ich die Firma Creed nicht bashen möchte, sondern nur meine Erfahrungen Schildern möchte. Es kann sein, dass bei der Abfüllung gepfuscht wurde oder es wirklich nur eine einzige schlechte Batch war, sowie viele weitere Fehlermöglichkeiten gibt die bestehen.