Individuel 2003 Eau de Toilette

Alex1337
18.04.2022 - 13:25 Uhr

Frische Wäsche mit Himbeere

Ich wurde tatsächlich durch Jeremy auf diesen Duft aufmerksam und er weckte mein Interesse (da er von ihm vor einigen Jahren sehr gelobt wurde) und muss sagen, dass die Beschreibung "Fresh fabric softener with a sweet raspberry touch" sehr gut zutrifft.
Zunächst riecht er sehr stark nach "künstlicher" Himbeere, was allerdings nach einiger Zeit in die beschriebene, angenehmere Süße und den Wäschegeruch übergeht. Er ist nicht sonderlich komplex, aber man riecht einfach frisch.
Insgesamt riecht der Duft also nach dem Opening durchweg sehr angenehm mit einer süßen Note, ist überhaupt nicht aufdringlich und ist somit m.M. nach auch gut fürs Büro geeignet.

Die Haltbarkeit ist dadurch, dass es ein synthetischer-Duft ist wirklich lange (ca. 7-8h bei mir) und ich habe ihn teilweise auch noch am nächsten Morgen bei mir leicht wahrnehmen können.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, man bekommt einen frischen, süßen Duft mit einer guten Haltbarkeit für vergleichsweise wenig Geld!

Insgesamt für den geringen Preis wirklich eine Empfehlung wert, wenn man sauber/frisch riechen möchte!