Galileo de Viento 21st Century 1997 Eau de Toilette

TF25
31.08.2013 - 15:26 Uhr
3
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Mein erstes Parfum…

Das erste Mal roch ich dieses Parfum bei einem meiner Lehrer. Mein erster Gedanke „Den muss ich haben!“ nach langer Zeit des Suchens (4 Jahre Später), bekam ich ein durch Zufall ein Deo mit dem Namen“ Galileo de Viento 21st Century“ geschenkt. Ich Probierte das Deo roch wenig später diesen Duft. Ich dachte „Das ist er!“ Also sofort zu den Türkisen, wo man mir leider mitteilte das er eingestellt wurde. Ein Jahr später, fand meine Mutter ihn in einem Sonderpostenmarkt. So wurde er bis Ende 2008 mein Signaturduft. Dieser Duft ist der Grund wieso ich hier bin(ich suchte eine Alternative). Da ich wieder im Besitz dieses hellblauen Wässerchens bin eine kleine Beschreibung:

Er startet sehr alkoholisch. Mein erster Gedanke als ich wieder am Handgelenk schnüffelte sehr Erdig (Als reißt man einen Sack Blumenerde auf). Nun kommt eine gewisse würze, mit ein leichten Süße durch. Dazu kommt eine gewisse Frische die wirkt als hätte man gerade geduscht. Danach ändert er sich meiner Nase nach nicht mehr bis er verschwindet.

Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist ok hält ca. 6 Stunden auf Papier hält er locker 3 Tage (ähnlich lang wie Dior Homme).

Die Sillage ist sehr gut (bei 5 Sprühen kann man Ihn als Waffe verwenden). Bei 3 Sprühern ist die Duftwolke bis ca. 2 Meter wahrnehmbar.

Nun zum Flakon wie soll ich das nett schreiben? Schön ist eben anders ...
1 Antwort