For Her L'Absolu 2015

Miti1355
10.04.2023 - 13:56 Uhr

Von allem ein bisschen

Ein sehr feiner und eleganter Duft. Er ist für mich ein bisschen blumig, aber nicht zu sehr, ein bisschen süß, aber nicht zu sehr, ein bisschen herb, aber nicht zu sehr. Am Anfang hat er eine leicht frische Note, die später verschwindet. Irgendwie sehe ich so viel in ihm und er nimmt mich gedanklich mit auf Reisen. Erinnert mich an einen Abend in Gerona (Spanien), wo ich durch die eng verschlungen, alten Gassen schlenderte. Auch ein bisschen Vintage, aber im positiven Sinne. Man taucht ab in frühere Zeiten und doch ist For Her L'Absolu zeitlos. Schon ein Parfum für eine erwachsene Frau. Kein Girly Duft. Stark und trotzdem romantisch und sinnlich. Ein bisschen dunkel, ein bisschen mystisch.... Die Farbe des Flakons ist meines Erachtens perfekt gewählt. Ich gerate ins schwärmen. Unfassbar, wie viel positive Gefühle dieser Duft in mir auslöst. Genau deshalb liebe ich Parfum. Im besten Fall lässt dich ein gelungener Duft mühelos in andere Welten, Zeiten und Sphären gleiten und regt die Phantasie an. Herrlich!