For Her Musc Nude 2024

Ninili
02.02.2024 - 06:51 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Vom "No" zum "Yes" innerhalb 5 Minuten

Beim ersten Sprüher dieses Blindkaufs auf der Haut dachte ich zunächst " Oh oh... irgendwas blumiges in Richtung Lilie... i don't like that!" Doch nach 5 Minuten an der frischen Luft war diese Note für mich verflogen und ich spürte einen Vibe von Musc Noir Rose, als auch Pure Musc, als auch Poudrée. Er ist tatsächlich ein Hybrid aus diesen 3 Düften für mich, obwohl ich von den Noten her eher an Fleur Musc gedacht hätte, was jedoch nicht der Fall ist.
Er hätte jedoch auch so heißen können, wenn der Name nicht schon belegt wäre. Bei Nude Musc hätte ich mir tatsächlich einen noch etwas "hautigeren" Duft vorgestellt, wobei der Name auch nicht völlig verfehlt ist und wohl auf die Leichtigkeit des Duftes anspielen soll. "Light Musc" hätte es wohl auch getroffen.
Da fragt man sich jetzt, braucht es diesen Duft dann noch? Ich würde sagen, wenn man nicht der absolute Narciso Lover ist wie ich, wohl eher "nein"! Jedoch ist er sehr angenehm und ein Easy Grab für den Alltag und stimmt mich jetzt schon etwas frühlingshaft. Nachdem die etwas "muffige" Liliennote so schnell weg war, kann ich gut mit ihm auskommen und freue mich auf weitere Tragemomente mit diesem 30 ml Flakon.