Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

IzbethAhoi
04.04.2022 - 06:11 Uhr

The Cure kuschelt The XX

Ich habe nach einem Bild gesucht, welches beschreibt, diese rauchigen, kräuterigen und eckigen Duftelemente so balsamisch verbunden zu riechen... für mich ist es eine Fusion aus oben genannten Bands und deren individuellen Profils.
Der Black Afgano kommt absolut hochwertig daher, den Flakon kann ich nicht bewerten, mir geht es eher um die Qualität der Ingredienzien, und diese scheinen hochwertig zu sein. Da schwingt nichts Billiges mit...nichts was klebt und Kopfschmerzen bereitet...schon mal schön.
Ich rieche bewusst kein Cannabis, für mich stellt sich diese Note eher als Unkraut auf dem Kompost dar, nicht gammelig sondern frisch darauf geworfen. Dann kommt da noch Rauch, warmer Kaffeegrund und eben diese warme, balsamisch verbindende Note, diese bestimmt für mich den BA: diese fungiert wie eine Membran die all das Kantige mal hier und da in Nuancen freilässt, oder so :)
Ich finde den BA sehr individuell und vielschichtig, so noch nie gerochen. Zu mir mag er nicht so recht passen, dennoch bin ich froh ihn gerochen, und einige Zeit mit ihm verbracht, zu haben.