IzbethAhoi

IzbethAhoi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Salzig und sogar algig, bisschen Ahrenshoop, gefällt mir gut, hat Charakter, aber leider schwingt im Hintergrund Kopfschmerzduft mit, schade
3 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich traue mich kaum darüber zu schreiben: unschuldig, rein...für mich die Aura der kindlichen Kaiserin aus der "Unendlichen Geschichte".
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Carved Oud ist der Disney-Oud, er ist gefällig, dockt im „Alles ist super“ Teil des Gehirns an… die Welt ist so nicht, aber träumen davon?!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Uhhh, was ist da los? Ich nehme süẞ- synthetisches Zitronengummitier-geschmiere mit klebrigem Weihrauch wahr… Oud? Wo denn? Ab damit…
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen