Musk Men Free

Grigaut
17.03.2020 - 02:39 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

"Wunderbare Jahre,...

...wir waren jung, wir waren frei..."
Ja, ich habe es getan! Kein Botox, keine Hyualoron Salbungen,
keine sonstigen "Heilsbringer" ewiger Jugend! Nein, in der Bucht Musk men free, OVP, für einen moderaten Preis erstanden. Der letzte Kauf dürfte mittlerweile 30 Jahre her sein, damals in der Drogerie für kleines Geld zu bekommen. Einen Spritzer auf die untere Seite des Handgelenks und die jungen Jahre waren sofort präsent. Brutaler Musk Auftakt, brutale Silage, frisch, sportlich, im Verlauf natürlich ruhiger, sanft krautig werdend, zieht sich die Auftaktnote aber unverkennbar über Stunden hin. Erstaunlich, wie lange Musk men free wahrzunehmen ist. Eine wahre Musk Bombe aus längst vergangener Zeit. Mir gefällt der Duft immer noch, mag mit Erinnerungen an wunderbare Jahre zusammen hängen??? Kommentar meiner Tochter (23): "Papa, das kannst Du nicht tragen!"
Keine Panik, will ich ja auch nicht. Dieser Duft dient dazu, hin und wieder Erinnerungen aus Zeiten wach zu rufen, in denen Hüfte und Rücken noch nicht schmerzten, nicht jeder jedem per Mobile phone, whats app, Instagramm, Twitter, Email zu jeder Zeit ungefragt Befindlichkeiten mitteilte, die eigentlich keinen interessieren! "Wunderbare Jahre, wunderbare Jahre, in dieser Zeit will ich wieder sein...!" Gelegentlich jedenfalls.
Man (n) muss halt auch mal Dinge machen weil man (n) sie
einfach machen will.
0 Antworten