Musk Men Free

Musk Men Free von Nerval
Musk Men Free ist ein Parfum von Nerval für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Moschus, würzige Noten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.03.2020.

"Wunderbare Jahre,...
...wir waren jung, wir waren frei..." Ja, ich habe es getan! Kein Botox, keine Hyualoron Salbungen, keine sonstigen "Heilsbringer" ewiger Jugend! Nein, in der Bucht Musk men free, OVP, für einen moderaten Preis erstanden. Der letzte Kauf dürfte mittlerweile 30 Jahre her sein, damals in der... Weiterlesen

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Moschus, zunächst aquatisch-frisch, dann holzig-würzig. Leichte, aber nicht störende Synthetik. Als Moschus Allrounder ganz nett.

Beliebt Nerval

Moschus Wild Love (Eau de Toilette) von Nerval Moschus Green Love (Perfume Oil) von Nerval Moschus Wild Love (Perfume Oil) von Nerval Moschus Mystic Love von Nerval Moschus Indian Love von Nerval Renommée (Eau de Parfum) von Nerval Moschus Magic Love (Perfume Oil) von Nerval Moschus Love Fever (Eau de Toilette) von Nerval Panache (Eau de Cologne) von Nerval Moschus Oriental Love von Nerval Moschus Exotic Love (Eau de Toilette) von Nerval Moschus Cool Love (Eau de Toilette) von Nerval Tamoré (Eau de Tamoré) von Nerval