Blue Sky for Men

Blue Sky for Men von New Brand
Ein Parfum von New Brand für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Es wurde zuletzt von PC Design Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte ZypresseZypresse
GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat
MoosMoos SandelholzSandelholz
Eingetragen von Nisie, letzte Aktualisierung am 16.09.2023.

Blue sky im Frühling/Sommer
Vorerst zum Vorstellen:

Ich stehe auf AMen-dupes und probiere sie sogar mittlerweile in verschiedenen Jahrgängen.

Wie im Titel erwähnt ist es der Eindruck im Frühling/Anfang Sommer. Irgendwie spielen da sehr viele Eindrücke von "früher" mit ein, da wohl die Komposition nicht stur Synthetisch daherkommt,
sondern nostalgische Züge beinhaltet.

So denn:

Ein schöner Tag, sonnig, trocken nicht schwül. Blauer Himmel und ich schaue verträumt aus dem Fenster. Der Nachbar hat wohl gerade eine ordentliche Portion AMen versprüht, ein wohliger Duft von selbigem kommt von draußen über den Boden bis zum Himmel zum Fenster herangetragen.

Der Wind mischt dabei einzelne Schichten von kühleren Teilen und der von der Sonne geladenen Schichten und trägt diese in einer sanften Brise heran. Doch es ist so viel mehr als ein opulenter Einöd. Der Engel, durch Wind geleitet vermischt sich mit dem dumpfsüsslichen Duft der Holunderblüten, die dort drüben im Hof am großen Busch wachsen.

Ein kurze kühle Brise erfasst nun neue Dufte aus der Nachbarschaft, man könnte meinen aus einem der Wohnungen dringt ein sanfter Geruch von pudriger Creme die nun zusammen mit dem Duft des Holunders herangetragen werden.

So entspannt war es am Fenster schon lange nicht mehr, träumerisch, die Natur spielt dazu ihr Lied mit Vögelgezwitscher.

Mittlerweile ist es Mittag und von irgendwo her mischt sich ein Duft von frisch gebackenem Pita mit unter.

Das Fenster wird nicht langweilig, man könnte den ganzen Tag dort verweilen.

TheJokerTheJoker vor 7 Monaten
0.5
Absoluter Schrott, das erste Parfum, das ich tatsächlich entsorgt habe.

Beliebt von New Brand

Volcano von New Brand French Cancan von New Brand Free Man von New Brand Luxury for Women von New Brand Seduction von New Brand L'Or von New Brand Tracy von New Brand Eva von New Brand Together Day von New Brand Bô Rêve von New Brand Candy Cancan von New Brand Blue Sky for Women von New Brand K'Men von New Brand Strong von New Brand US Army / Commando von New Brand Together Night von New Brand Classic Oud von New Brand Exceed von New Brand The NB von New Brand Extasia for Women von New Brand New Brand Prestige - The Royal von New Brand