Nicole Miller for Men 1994 After Shave

Nicole Miller for Men (After Shave) von Nicole Miller
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Nicole Miller für Herren, erschienen im Jahr 1994. Es wurde zuletzt von Riviera Concepts vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel HonigHonig
Herznote Herznote
VanilleVanille EichenmoosEichenmoos LederLeder
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Flakon
5.04 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.01.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Nicole Miller for Men (Eau de Toilette) von Nicole Miller, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nicole Miller

Nicole Miller (1993) (Eau de Parfum) von Nicole Miller Nicole Miller for Men (Eau de Toilette) von Nicole Miller Nicole Miller (2010) von Nicole Miller Radiant Aura von Nicole Miller Nicole (Parfum) von Nicole Miller Black von Nicole Miller Nicole (Eau de Parfum) von Nicole Miller Nectar de Pêche von Nicole Miller Nicole Miller (1993) (Parfum) von Nicole Miller Mystique von Nicole Miller Sirène von Nicole Miller