Nicole Miller 2010

Version von 2010
Nicole Miller (2010) von Nicole Miller
Ein Parfum von Nicole Miller für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist animalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

Animalisch

AldehydeAldehyde AmberAmber gelbe Gardeniegelbe Gardenie JohannisbeerblattJohannisbeerblatt OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli VeilchenblattVeilchenblatt weiße Zederweiße Zeder Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.
Der Duft sollte ursprünglich "Frenzy" heißen. Der Name wurde aus unbekannten Gründen vor der Lancierung geändert.

Beliebt von Nicole Miller

Nicole Miller (1993) (Eau de Parfum) von Nicole Miller Nicole Miller for Men (Eau de Toilette) von Nicole Miller Radiant Aura von Nicole Miller Nicole (Parfum) von Nicole Miller Black von Nicole Miller Nicole Miller for Men (After Shave) von Nicole Miller Nicole (Eau de Parfum) von Nicole Miller Nectar de Pêche von Nicole Miller Nicole Miller (1993) (Parfum) von Nicole Miller Mystique von Nicole Miller Sirène von Nicole Miller