Nina Snow Princess Edition 2011

Elbenkind
28.12.2013 - 13:01 Uhr
10
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

"Nicht nur im Winter...

...wenn es schneit, nein auch zu jeder anderen Jahreszeit"
würde ich diesen sehr gefälligen Duft tragen.
Nachdem ich den Flakon und die Duftnoten sehr schön und interessant fand bekam ich netterweise eine Abfüllung von Ninnina (vielen Dank noch mal dafür).
Also habe ich ihn mit Spannung und Neugier getestet und war von Anfang an begeistert.
Er beginnt angenehm frisch und ich rieche die komplette Kopfnote heraus.
Im späteren Verlauf wird er etwas weicher, ich meine Vanille und Zeder zu erahnen - Praline habe ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen. Es stört mich aber nicht wirklich, weil ich Snow Princess so mag, wie er an mir ist.
Die Sillage und Haltbarkeit würde ich als gut bis sehr gut einstufen (habe ihn jetzt ungefähr 6 Stunden auf der Haut und rieche ihn immer noch sehr gut)
Ich würde ihn auch als "Allrounder" bezeichnen und ihn zu jeder Jahreszeit tragen, da es ein dezenter Duft ist, der nicht laut wirkt und wo nichts unangenehm heraussticht.
Die Duftnoten sind für mein Empfinden absolut aufeinander abgestimmt und harmonieren perfekt zusammen
Snow Princess ist nun einer meiner Lieblingsdüfte geworden und hat es einfach verdient kommentiert zu werden.
Das war mal Liebe auf den ersten Blick/Sprüher :O)
2 Antworten