The X Collection

Ani X 2023

Yviii
26.09.2023 - 10:57 Uhr

Der goldene Herbst!

Vorab, dies ist meine erste Rezension und das diese Ani X gilt hätt ich selbst nicht gedacht.
Jedenfalls möchte ich meine Gefühle mit euch teilen.
Heute Nachmittag hab ich noch überlegt was ich denn für einen Duft tragen möchte, da ich unterwegs sein werde. Ich entschied mich nach durchsehen meiner AF - Liste sehr schnell für Ani X.
Sprühte diesen großzügig auf und wusste sofort, der Duft passt heute sehr gut, es hat 23 Grad die Herbstsonne scheint von Himmel und der zitrische Auftakt von Bergamotte und Zitrone bringt die Sommerlaune zurück.
Ich stieg ins Cabrio und fuhr los, Dach runter - man muss ja nochmal die schönen, warmen Tage auskosten. Als ich so dahin fuhr, Lana del Ray das Lied Cochella zum besten gab und die Sonne mein Gesicht wärmte und der leicht kühle Wind einige Haarsträhnen ins Gesicht wehte kam auch immer wieder dieser smoothe, leicht süße Duft der Honigmelone in meine Nase. Diese Glückseligkeit die durch meinen Körper fuhr und mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte war einfach unbeschreiblich. Der Duft ist für mich nun der Inbegriff von "goldenem Herbst" und passt perfekt in diese Jahreszeit. Ich genieße nun den wunderbaren DD der Honigmelone und Vanille die mich so fein umschmeicheln mit einem Lächeln im Gesicht.

Anmerkung: Mein Mann mag Ani X nicht besonders, ich seit heute dafür umso mehr :)
Vielen Dank für's lesen :)