La Danza delle Libellule 2012 Eau de Parfum

Quisi5
10.02.2014 - 15:28 Uhr
4

Ausdauer

Zum Duft wurde schon vieles gesagt. Da will ich als Neuling nicht noch meinen Senf dazugeben, das können andere besser. Vergleiche mit anderen Düften kann ich auch nicht anstellen, denn ich kenne die genannten anderen Düfte nicht.
Der Duft wird wohl mehrheitlich von Frauen getragen. So auch von meiner.

Mir fällt die Ausdauer des Duftes auf. Meine Frau ging neulich in einem Park spazieren; wir trafen uns eine Stunde später in diesem Park. Meine Frau war die ganze Zeit an der frischen Luft gewesen. Als wir uns auf eine Bank setzten, habe ich den Duft noch immer intensiv wahrgenommen. Auf Nachfrage bestätigte meine Frau, daß sie La Danza delle Libellule oft noch am nächsten Tag riecht (nicht wahrnimmt!). Also eine bemerkenswerte Ausdauer.
0 Antworten