Shiny Violet 2010

Shiny Violet von Novae Plus / S. Cute
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
6.0 / 10 5 Bewertungen
Shiny Violet ist ein Parfum von Novae Plus / S. Cute für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PflaumePflaume
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.05 Bewertungen
Haltbarkeit
5.52 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
8.811 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.06.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
3  
Besser als erwartet!
Nein, noch ist er nicht in meinem Besitz, dieser hübsche Flakon! Aber er steht auf meiner "Flakon-kaufen-Liste" – ganz klar, wegen der Optik! Als Katzenfan muss ich eines dieser Novae-Kätzchen haben! Und „Shiny Violet“ ist der einzige, wo ich ein moderates Angebot im Internet gefunden habe. Aber eine liebe Parfuma hat mir kürzlich einige Abfüllungen zu einem absoluten Schnäppchen-Preis angeboten, da habe ich die Gelegenheit genutzt, SV erst mal ausgiebig zu testen.

Meine Erwartungen an den Duft waren eher niedrig...bei dieser Marke wird ja doch offenbar mehr auf die Optik als auf die Düfte Wert gelegt. Tats. wirkte der Duft beim ersten Testsprühen auch im ersten Augenblick etwas synthetisch auf mich, das legte sich aber bald. Heute habe ich mich großzügig aus dem Plastik-TZ eingesprüht und fand den Synthetik-Eindruck nicht mehr bestätigt. SV ist an mir ein netter, eher dezenter, leicht frischer Blütenduft, vornehmlich ein Mix aus Maiglöckchen und Jasmin, wobei aber keines der beiden penetrant in den Vordergrund tritt. Die Kopfnote kann ich leider nicht erkennen, was ich gerade bei der schwarzen Johannisbeere sehr bedaure.

SV ist sicher keine „große Kunst“! Aber wer den Flakon wegen des Designs kauft, bekommt einen Duft dazu, der sich in Alltag und Freizeit durchaus verwenden lässt, wenn man kein ausgeprochener Gegener von blumig-frischen Düften ist.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein typ. spritziger Maiglöckchen Moschus Duft. Haltbarkeit so lala. Aber der Flakon ist doch mal mega süß! Wird ein Geschenk für Mami ;)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Novae Plus / S. Cute

White Gold von Novae Plus / S. Cute Sunny Garden - Red von Novae Plus / S. Cute Sweet Amour Red von Novae Plus / S. Cute Les Poupées - Hanbok von Novae Plus / S. Cute Pink Diana von Novae Plus / S. Cute Pink Minou von Novae Plus / S. Cute Chic Blue von Novae Plus / S. Cute Chic Pink von Novae Plus / S. Cute Gorgeous Red von Novae Plus / S. Cute Elegant Pink von Novae Plus / S. Cute Enchanting Blue von Novae Plus / S. Cute My Beloved Pink von Novae Plus / S. Cute My Beloved Violet von Novae Plus / S. Cute Love Berry Pure White von Novae Plus / S. Cute Les Poupées - Kikuko von Novae Plus / S. Cute Love Berry Pink von Novae Plus / S. Cute Love Berry Red von Novae Plus / S. Cute Luxe Berry Passion Red von Novae Plus / S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow von Novae Plus / S. Cute Sweet Amour Mist von Novae Plus / S. Cute