Main

Royal Incense
Samahram
2018

Johannes2999
28.03.2024 - 16:46 Uhr
1
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Kirchen-Assoziationen? Ja, okay, aber Royal Incense ist viel mehr als ein "Kirchen-Duft"

Wenn ich kurz nach dem Auftragen zu diesem Duft Bemerkungen erhalte, dann ist es meistens so etwas wie "Du riechst nach Kirche.", und das mag ja, zumindest am Anfang des Duftverlaufs, auch irgendwie so sein. Aber Royal Incense entwickelt sich über die Stunden von einem sauberen, kalten, leicht scharfen, edlen und sachlichen Weihrauch-Duft, der an einen kalten Gottesdienst erinnern kann, zu einem warmen, holzigen, durch den Honig auch leicht süßlichen Weihrauch-Duft, den ich absolut liebe. Ich persönlich habe nach etwa 3-8 Stunden nach Auftragen des Duftes keinerlei Kirchen-Assoziationen mehr, sondern empfinde ihn nur noch als edel, warm, geschmeidig und sinnlich.
2 Antworten