Mahboobati

Mahboobati von Otoori
Ein Parfum von Otoori für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von My Perfumes / MPF (My Perfumes Factory) vermarktet.
Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 18.12.2015.

Allerfeuchteste Erde
so mutet mir dieser Duft an.
Eine Beigabe zu einem Päckchen, ein "Rollerpen", so nennt man das wohl auf Neudeutsch.
Ohne ihn auf meiner Haut zu tragen zeigt sich sofort, was da wohl "drinnen" ist.

Erde und Erde und Erde, feuchtwarm-intensiv-dumpf mit einem Beigeruch des Vermoderten. Wird auf der Haut etwas weicher, der Duft der vermodernden Erde bleibt.
Es gibt keine Entwicklung, drin ist, was dran riecht.
Habe eher die Vorstellung eines Regenwaldes.
Will ich so duften?
Hmmh, ich weiss es nicht.
Irgendwie ist der Duft schon faszinierend, da er eher kein Duft, sondern ein Geruch ist. Jedenfalls hat er was für mich Faszinierendes, Animalisches, Erdverhaftetes.
Sollte ich einmal in meinem Leben das Bedürfnis haben, mich in den Regenwald zu träumen, dann werde ich wieder an diesem "Duft" schnuppern, nein, riechen.
In meiner Heimat wird es nämlich niemals einen solchen Naturgeruch geben.
Deswegen werde ich ihn in meiner Sammlung aufbewahren.
Als Parfum wahrscheinlich weniger, eher ein "Lebensgefühl".

Beliebt von Otoori

Dahnal Oud Khalifa (Eau de Parfum) von Otoori Mouj von Otoori Oud Simple (Eau de Parfum) von Otoori Oud Afgano von Otoori Musk Cotton von Otoori Raheeb von Otoori Mareer von Otoori Akseer Al Hub von Otoori Noor Al Huda von Otoori Jasmine von Otoori Syedati von Otoori Ahasees von Otoori Ward Muntasafal Lail von Otoori Bakhoor (Perfume Oil) von Otoori Romancy von Otoori Shaikh Al Shabab von Otoori Marine Wood von Otoori Hawwa von Otoori Tazawajiny von Otoori Spicy Woody von Otoori