Oud Afgano

Oud Afgano von Otoori
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 2 Bewertungen
Oud Afgano ist ein Parfum von Otoori für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Animalisch
Süß
Würzig
Orientalisch

Duftnoten

AmberAmber JasminJasmin OudOud SandelholzSandelholz TabakTabak
Bewertungen
Duft
9.02 Bewertungen
Haltbarkeit
8.52 Bewertungen
Sillage
8.52 Bewertungen
Flakon
7.73 Bewertungen
Eingetragen von PapiChulo85, letzte Aktualisierung am 03.01.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Otoori

Dahnal Oud Khalifa (Eau de Parfum) von Otoori Mouj von Otoori Oud Simple (Eau de Parfum) von Otoori Raheeb von Otoori Mareer von Otoori Akseer Al Hub von Otoori Noor Al Huda von Otoori Jasmine von Otoori Syedati von Otoori Ahasees von Otoori Ward Muntasafal Lail von Otoori Bakhoor (Perfume Oil) von Otoori Romancy von Otoori Mahboobati von Otoori Shaikh Al Shabab von Otoori Marine Wood von Otoori Hawwa von Otoori Tazawajiny von Otoori Spicy Woody von Otoori Badr (Perfume Oil) von Otoori