Rosé

Rosé von Pacha
Ein Parfum von Pacha für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte VanilleVanille AmberAmber HeliotropHeliotrop holzige Notenholzige Noten PfirsichPfirsich BirneBirne
Eingetragen von Stardust, letzte Aktualisierung am 19.05.2016.

SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
Warm-süßer Sommer Gute-Laune-Duft. Ein Urlaubsmitbringsel für einen kleinen Preis. Gefällt mir.

Beliebt von Pacha

Wild Sex von Pacha Psicodelic for Women (2008) von Pacha Night Instinct von Pacha Ibiza 24/7 for Men von Pacha Pacha Man von Pacha Pacha Woman von Pacha Hot Energy von Pacha Clandestine for Women von Pacha Sexy von Pacha Privé von Pacha Psicodelic for Men (2017) von Pacha Diva von Pacha Glam von Pacha Psicodelic for Men (2008) von Pacha Pacha Ibiza von Pacha Psicodelic for Women (2017) von Pacha Clandestine for Men von Pacha Ibiza 24/7 for Women von Pacha Ibiza 24/7 Pool Party for Women von Pacha Ibiza 24/7 Pool Party for Men von Pacha