Rosé

Rosé von Pacha
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Pacha für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Synthetisch
Fruchtig
Blumig
Süß

Duftnoten

OrangenblüteOrangenblüte VanilleVanille AmberAmber HeliotropHeliotrop holzige Notenholzige Noten PfirsichPfirsich BirneBirne
Bewertungen
Duft
8.64 Bewertungen
Haltbarkeit
5.83 Bewertungen
Sillage
5.33 Bewertungen
Flakon
7.17 Bewertungen
Eingetragen von Stardust, letzte Aktualisierung am 19.05.2016.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Warm-süßer Sommer Gute-Laune-Duft. Ein Urlaubsmitbringsel für einen kleinen Preis. Gefällt mir.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Pacha

Wild Sex von Pacha Psicodelic for Women (2008) von Pacha Night Instinct von Pacha Ibiza 24/7 for Men von Pacha Pacha Man von Pacha Pacha Woman von Pacha Hot Energy von Pacha Clandestine for Women von Pacha Sexy von Pacha Privé von Pacha Psicodelic for Men (2017) von Pacha Diva von Pacha Glam von Pacha Psicodelic for Men (2008) von Pacha Pacha Ibiza von Pacha Psicodelic for Women (2017) von Pacha Clandestine for Men von Pacha Ibiza 24/7 for Women von Pacha Ibiza 24/7 Pool Party for Women von Pacha Ibiza 24/7 Pool Party for Men von Pacha