1 Million Cologne 2015

DerOki
06.02.2021 - 09:04 Uhr
7
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Sunnyboy

Für mich hat dieser Duft eine emotionale Bedeutung. Meine damalige beste Freundin hat diesen Duft geliebt. Er riecht eigentlich schon fast feminin, was diesen Duft besonders macht. Aber ab 25 Jahren sollte man ihn nicht tragen, er ist schon eher Jugendlich. Für mich ein unvergleichlicher Duft. Vor allem für den Preis kann man nichts sagen, und auch die Haltbarkeit ist für ein EdT gut. Der Flakon sieht sehr edel aus, besser als das normale One Million. Wenn man ein ruhiger, zurückhaltender Mensch ist, dann ist das des falsche Duft. Nicht dass er ein Statement setzt und alle dich wahrnehmen, aber es ist meiner Meinung nach ein Duft für ,,Playboys'' die im Freibad nur da sind, um ausschau nach Frauen zu halten, und nicht zu baden.

Klasse Duft!
2 Antworten