Sandy's Secret

Sandy's Secret von Parfumlovers / ars Parfum
Ein Parfum von Parfumlovers / ars Parfum für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-chypreartig. Es wird noch produziert.

Chypre
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.06.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder
Knowing Eau de Parfum

Sandy’s Secret, was für ein dämlicher Name
dachte ich letzte Woche, als ich das Duftpäckchen auspackte. Das hört sich an wie der Titel einer Teenie Tragödie am Sonntagnachmittag in RTL. Die zartrosa Flakonfarbe tat ihr übriges, ein fruchtig-süß-blümeliges Schlabberwasser für den Sommer, dachte ich. Tja, ich lag total daneben.

Ein Sprüher in die Luft und ich war entzückt, eine würzige, holzige Mischung aus Aromatics Elixir und Eau du Soir umgab mich, der nächste Sprüher ging aufs Handgelenk und in die Haare. Eau du Soir ist für mich übrigens kein Duftzwilling zu Aromatics, ein schöner Duft, aber nach der Kopfnote wirkt er auf mich ausgebremst, leider, ich habe es oft genug mit ihm probiert. AE ist voller, reifer und entwickelt sich im Duftverlauf. Und Sandy’s Secret? Dieser Duft ist eine gelungene Chypremischung aus beiden Düften, herb, grün, sehr aromatisch, leicht kratzig-rauchig. Er „wäre“ eine Empfehlung an alle, die mit AE und Eau du Soir wollen, aber nicht können, so eine Art Einsteiger für diese Düfte. Aber er wird nicht mehr produziert, zumindest bin ich nirgends fündig geworden, das ist das erste Manko. Das zweite ist an mir die Haltbarkeit, ruck-zuck ist er verschwunden, vielleicht ist meine Nase auch zu gewöhnt an Düfte dieser Art. Die Sillage ist zu Beginn im mittleren Bereich, schwächelt aber recht schnell. Sandy’s Secret ist ein ganzjähriger Duftbegleiter, zu kalt sollte es aber nicht sein. Ist er was für Herren, ausprobieren.

Und auch hier, lieben Dank an Precious, Du hattest völlig Recht, dass diese Sandy mir gefallen wird.

PlutoPluto vor 3 Jahren
Du kommst im rosa Flakon, mit einem Namen wie eine Teenie Serie, dabei bist du ein würzigherber Chypre, eine Mischung aus AE + Eau du Soir

Beliebt von Parfumlovers / ars Parfum

Eve's Glam In White von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Passion Woman von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Classic Woman von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brasil - Passion Man von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Classic Fresh (blau) von Parfumlovers / ars Parfum Eve's Glam In Red von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Classic Man von Parfumlovers / ars Parfum Sandy's Lounge von Parfumlovers / ars Parfum Sandy's Beach von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Jasmine Musky (perlmuttblau) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Soft Lavender (rosa) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Lemon Splash (gelb) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Green Tea (grün) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Strawberry Fun (rot) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - White Vanilla (weiß / perlmuttweiß) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Flowery Musky (rot) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Sweet Amber (orange) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Fresh Fun (silber) von Parfumlovers / ars Parfum Kick Star von Parfumlovers / ars Parfum Eugen Klein von Parfumlovers / ars Parfum