Eve's Glam In White 2023

Eve's Glam In White von Parfumlovers / ars Parfum
Ein neues Parfum von Parfumlovers / ars Parfum für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

AnisAnis ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
PatchouliPatchouli VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Gfigueiredo, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Den kenne ich doch...
Dank dem netten Gfigueiredo konnte ich den neuen Duft von Parfumlovers Cologne testen. Vielen Dank nochmals für die ich Zusendung.
Beim Auspacken kam mir der Flakon schon bekannt vor. Sieht er doch dem ersten Duft von Shirin zum Verwechseln ähnlich. Aber mal Vorurteile beiseite und aufsprühen.
Hmmm...auch hier denke ich sofort an den Shirin Duft. Fruchtige Süße a la Alien kommt mir mit starker Silage entgegen. Kein Problem, da ich ja beide Düfte liebe. Allerdings setzt sich die Süße sehr schnell. Und hier unterscheidet sich der Duft von oben genannten. Ich nehme die Basis wahr, die sich dann auch nicht mehr ändert. Ich rieche hauptsächlich warmholzigen Puder, der dann eher Hautnah ist.
Alles in allem ein schöner preiswerter Gourmand für eher Jüngere oder Junggebliebene, oder wenn man eine Alternative zu Shirin sucht, der ja inzwischen discontinued ist.

BlacklaceBlacklace vor 6 Monaten
Ein echter Schatz: Orientalisch, cremig, chicer Flakon, dazu Alienvibes aber viel eleganter und eigenständiger Duft
SupergirlSupergirl vor 8 Monaten
Die ersten Stunden erinnert er mich an Baccarat Rouge und im Dry Down an Mon Guerlain Intense. Lange Haltbarkeit und Intensivität.
AstridpowerAstridpower vor 10 Monaten
Für Fans vom Alien und dem Shirin Duft im transparenten Flakon; glamourös, aber doch auch frech! Nicht zu massive, passt sogar im Sommer :)
TrinTrin vor 10 Monaten
Kopfnote nur süss. Herznote mag ich. Bin eben voll der Orange/Patchouli Fan. Basis schön holzig. Haltbarkeit gut, aber Wumms fehlt der Basis

Beliebt von Parfumlovers / ars Parfum

Sandy's Secret von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Passion Woman von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Classic Woman von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brasil - Passion Man von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Classic Fresh (blau) von Parfumlovers / ars Parfum Eve's Glam In Red von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Classic Man von Parfumlovers / ars Parfum Sandy's Lounge von Parfumlovers / ars Parfum Sandy's Beach von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Jasmine Musky (perlmuttblau) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Soft Lavender (rosa) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Lemon Splash (gelb) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Green Tea (grün) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Strawberry Fun (rot) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - White Vanilla (weiß / perlmuttweiß) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Flowery Musky (rot) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Sweet Amber (orange) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Fresh Fun (silber) von Parfumlovers / ars Parfum Kick Star von Parfumlovers / ars Parfum Eugen Klein von Parfumlovers / ars Parfum