Eve's Glam In White 2023

Eve's Glam In White von Parfumlovers / ars Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 9 Bewertungen
Ein neues Parfum von Parfumlovers / ars Parfum für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Holzig
Orientalisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.99 Bewertungen
Haltbarkeit
7.49 Bewertungen
Sillage
7.09 Bewertungen
Flakon
7.711 Bewertungen
Eingetragen von Gfigueiredo, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftglück

15 Rezensionen
Duftglück
Duftglück
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Den kenne ich doch...
Dank dem netten Gfigueiredo konnte ich den neuen Duft von Parfumlovers Cologne testen. Vielen Dank nochmals für die ich Zusendung.
Beim Auspacken kam mir der Flakon schon bekannt vor. Sieht er doch dem ersten Duft von Shirin zum Verwechseln ähnlich. Aber mal Vorurteile beiseite und aufsprühen.
Hmmm...auch hier denke ich sofort an den Shirin Duft. Fruchtige Süße a la Alien kommt mir mit starker Silage entgegen. Kein Problem, da ich ja beide Düfte liebe. Allerdings setzt sich die Süße sehr schnell. Und hier unterscheidet sich der Duft von oben genannten. Ich nehme die Basis wahr, die sich dann auch nicht mehr ändert. Ich rieche hauptsächlich warmholzigen Puder, der dann eher Hautnah ist.
Alles in allem ein schöner preiswerter Gourmand für eher Jüngere oder Junggebliebene, oder wenn man eine Alternative zu Shirin sucht, der ja inzwischen discontinued ist.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
BlacklaceBlacklace vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein echter Schatz: Orientalisch, cremig, chicer Flakon, dazu Alienvibes aber viel eleganter und eigenständiger Duft
0 Antworten
SupergirlSupergirl vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten Stunden erinnert er mich an Baccarat Rouge und im Dry Down an Mon Guerlain Intense. Lange Haltbarkeit und Intensivität.
5 Antworten
AstridpowerAstridpower vor 10 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für Fans vom Alien und dem Shirin Duft im transparenten Flakon; glamourös, aber doch auch frech! Nicht zu massive, passt sogar im Sommer :)
0 Antworten
TrinTrin vor 10 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Kopfnote nur süss. Herznote mag ich. Bin eben voll der Orange/Patchouli Fan. Basis schön holzig. Haltbarkeit gut, aber Wumms fehlt der Basis
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfumlovers / ars Parfum

Sandy's Secret von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Passion Woman von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Classic Woman von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brasil - Passion Man von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Classic Fresh (blau) von Parfumlovers / ars Parfum Eve's Glam In Red von Parfumlovers / ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Classic Man von Parfumlovers / ars Parfum Sandy's Lounge von Parfumlovers / ars Parfum Sandy's Beach von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Jasmine Musky (perlmuttblau) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Soft Lavender (rosa) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Lemon Splash (gelb) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Green Tea (grün) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Strawberry Fun (rot) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - White Vanilla (weiß / perlmuttweiß) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Flowery Musky (rot) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Sweet Amber (orange) von Parfumlovers / ars Parfum Scentups - Fresh Fun (silber) von Parfumlovers / ars Parfum Kick Star von Parfumlovers / ars Parfum Eugen Klein von Parfumlovers / ars Parfum