Legend von Parfums Mercedes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Parfums Mercedes für Herren, erschienen im Jahr 2013. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos grüne Blättergrüne Blätter JasminJasmin MeloneMelone MoschusMoschus OzonOzon SandelholzSandelholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VeilchenVeilchen zitrische Notenzitrische Noten

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Wissenswertes
Inspiriert durch den amerikanischen Boxer Roy Jones Junior. Er war Weltmeister in vier Gewichtsklassen (Mittel-, Supermittel-, Halbschwer- und Schwergewicht) und galt von 1989 bis 2003 als nahezu unbesiegbar.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfums Mercedes

Jus d'Amour von Parfums Mercedes Sassy von Parfums Mercedes