Alice in Wonderland 2007

Alice in Wonderland von Parfums d'Imperfiction
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
3.7 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Parfums d'Imperfiction für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist holzig Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Synthetisch
Grün
Würzig
Frisch

Duftnoten

PfefferminzePfefferminze VeilchenVeilchen WermutWermut AtlaszederAtlaszeder VirginiazederVirginiazeder JasminJasmin

Parfümeur

Bewertungen
Duft
3.77 Bewertungen
Haltbarkeit
7.45 Bewertungen
Sillage
6.52 Bewertungen
Flakon
1.82 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
Marijka

25 Rezensionen
Marijka
Marijka
0  
Schade um den tollen Namen
Ich muss meiner Vorrednerin Recht geben: ganz toller Name, in den ich große Hoffnungen gesteckt habe. Leider als Duft eine Enttäuschung. Ein flacher Duft ohne nennenswerte Entwicklung. Holzig, würzig, warm - mehr nicht. Haltbarkeit aber recht gut.
0 Antworten
2.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
Fran

253 Rezensionen
Fran
Fran
4  
Holzige Pfefferminze
Was für ein schöner Name für ein Parfum! Ich hatte Bilder im Kopf von Natur und Märchen und Magie und England, alles bunt und phantasievoll, blumig und mädchenhaft. Ich hatte mit was ganz anderem gerechnet, als dann mit diesem Duft...
Die Pfefferminze ist so stark zu Beginn, sie kühlt regelrecht die Haut. Die Hölzer kommen sehr schnell dazu. Von Blumen rieche ich gar nichts, lediglich etwas süßlich wird der Duft (wobei das auch einfach süße Hölzer sein können).
Tja, und viel mehr kann ich leider gar nicht zu dem Duft sagen. Es riecht für meine Nase leider nur wie ein Saunaaufguss, holzige Pfefferminze. Eine total kreative Idee für ein Parfum, nur leider nicht tragbar für mich.
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
1
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
WERhatMUT diesen Duft zu tragen. Sehr speziell. Frischer Pfefferminzauftakt, der über süße Blumen würzig-holzig endet - WERhatMUT dazu !
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfums d'Imperfiction

O Alquimista von Parfums d'Imperfiction Eleven Minutes von Parfums d'Imperfiction