Alice in Wonderland 2007

Alice in Wonderland von Parfums d'Imperfiction
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Parfums d'Imperfiction für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist holzig Es wird noch produziert.

PfefferminzePfefferminze VeilchenVeilchen WermutWermut AtlaszederAtlaszeder VirginiazederVirginiazeder JasminJasmin

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Schade um den tollen Namen
Ich muss meiner Vorrednerin Recht geben: ganz toller Name, in den ich große Hoffnungen gesteckt habe. Leider als Duft eine Enttäuschung. Ein flacher Duft ohne nennenswerte Entwicklung. Holzig, würzig, warm - mehr nicht. Haltbarkeit aber recht gut.

Holzige Pfefferminze
Was für ein schöner Name für ein Parfum! Ich hatte Bilder im Kopf von Natur und Märchen und Magie und England, alles bunt und phantasievoll, blumig und mädchenhaft. Ich hatte mit was ganz anderem gerechnet, als dann mit diesem Duft...
Die Pfefferminze ist so stark zu Beginn, sie kühlt regelrecht die Haut. Die Hölzer kommen sehr schnell dazu. Von Blumen rieche ich gar nichts, lediglich etwas süßlich wird der Duft (wobei das auch einfach süße Hölzer sein können).
Tja, und viel mehr kann ich leider gar nicht zu dem Duft sagen. Es riecht für meine Nase leider nur wie ein Saunaaufguss, holzige Pfefferminze. Eine total kreative Idee für ein Parfum, nur leider nicht tragbar für mich.

GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
WERhatMUT diesen Duft zu tragen. Sehr speziell. Frischer Pfefferminzauftakt, der über süße Blumen würzig-holzig endet - WERhatMUT dazu !

Beliebt von Parfums d'Imperfiction

O Alquimista von Parfums d'Imperfiction Eleven Minutes von Parfums d'Imperfiction