The Delina Collection

Delina 2017 Eau de Parfum

Fruchtfliege
25.01.2023 - 05:04 Uhr
6
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Frühlingsausflug

Delina strahlt etwas Edles aber gleichzeitig auch etwas Weiblich-Verspieltes aus.
Meine Assoziation dazu ist, ein Ausflug im Frühling zu einem barocken Schloss. Man fühlt sich besonders, man genießt den ersten noch kühlen, aber sonnigen Frühlingstag. Delina verkörpert das Feiern des aufkommenden Frühlings. Man spürt, wie sich der Winter nun langsam verabschiedet, damit auch seine Schwere und Tristesse...und wie ein fast vergessenes Lebensgefühl von Leichtigkeit, Freude und Verspieltheit wieder aufsteigt.
Delina ist ein durch und durch weiblicher Duft. Wahrscheinlich steht er nicht jeder Frau zu 100% und doch kann man sich als Frau, ab und zu dieses Lebensgefühl gönnen und sich in seiner Weiblichkeit feiern.
0 Antworten