The Delina Collection

Delina 2017 Eau de Parfum

Parfumino
19.04.2024 - 14:37 Uhr

2019 & 2023

Es ist Januar 2019, Fashion Week in Berlin. Meine erste Fashion Week & Mädelswochende in Berlin was könnte es Schöneres geben.
Wir stöbern uns im Lafayette durch die Düfte und ich bleibe an einem rosa Flakon hängen, deren Marke ich bis dato nicht kannte. Aufgesprüht und direkt angetan, nicht euphorisch aber positiv - den Rest des Tages nahm ich ihn immer mal wieder positiv wahr aber er geriet in Vergessenheit.
Am nächsten Tag stand die Abreise an, ich duschte mich - wir gingen noch ein letztes Mal in ein Café und aßen ein Stück Kuchen -
OMG! Was war das für ein Duftschweif, der meine Nase da kurz erreichte? Was riecht hier so unfassbar gut? Es war wieder weg...
Kurze Zeit später erneut - Wow - so außergewöhnlich, sinnlich und ... Ich war völlig hin und weg.
Plötzlich wurde mir klar, das bin ja ich..
der eine Sprüher Delina vom Vortag an meinem rechten Unterarm. Wie kann das sein? Geduscht und über 24h her - völlig anders als am Vortag, weswegen ich ihn nicht erkannt habe. Schwer beeindruckt: vom Duft und der Haltbarkeit.
Jedem der es hören oder auch nicht hören wollte, lag ich mit Delina in den Ohren.
Ich war schwanger und wusste, dass ich in der nächsten Zeit mit Baby kein Parfüm tragen werde, deswegen kaufte ich ihn mir damals nicht, trotz meiner Begeisterung.

Über 4 Jahre später zog er bei mir ein.
Ich habe mich sehr gefreut, doch dann kam die Ernüchterung. Delina riecht toll, keine Frage aber zwischen der Delina von Anfang 2019 und heute liegen Welten!
Leider

*Meine Bewertung des Duftes bezieht sich auf den Batch von 2023 / für den von 2019 hätte es volle Punktzahl gegeben*